Gassl-Tropfsteinhöhle

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/805/site1525/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 570 Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/805/site1525/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 570 Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/805/site1525/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 570

Im Sommer hatte ich die Möglichkeit, bei einer Tour in die Gassl-Tropfsteinhöhle mitmachen zu dürfen, was alles andere als selbstverständlich ist.
Die Tour führte tief in Höhle hinein, in die nicht für den Schauhöhlenbetrieb zugänglichen Teile. Und immer wenn ich gedacht habe, dass es jetzt aber wirklich nicht mehr schöner geht, wurde ich nach ein paar Metern wieder vom Gegenteil überzeugt.

Und sogar unter Wasser:

Biologin Jasmin voll in ihrem Element: So klein kann das Viehzeugs gar nicht sein, als dass sie es nicht sehen würde, auch im Vorbeigehn 🙂