Oblivion

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/805/site1525/web/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 570

 

Nachdem Franz eine neue Höhle am Zwölferkogel gefunden hatte, sind wir im Herbst noch einmal zu einer Erkundungstour aufgebrochen und haben mit einer Vermessung der Höhle begonnen da wir eine Verbindung ins Grieskar-Höhlensystem für sehr wahrscheinlich halten.

Wrackteile eines unbekannten Flugzeugs liegen verstreut vor und auch noch weit in der Höhle. Vergessen sind die Namen der Insassen und vergessen der Name des Flugzeugs? Wenn noch wer Informationen zu dem Unfall hat, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

 

 

Kommentare

  1. Thomas St.

    Super Video, sehr düster, irgendwann findet ihr mal einen Nazischatz oder ähnliches …

    1. Ruehrlinger

      Hallo Thomas, schön wär´s, wenn wir mal was finden würden, aber ich fürchte, es wird so weiter gehn wie bisher: Das einzige, was unsere Touren einbringen werden ist ein total kaputter nächster Tag 🙂
      Wir schalten übrigens demnächst bzw. in gewissen Abständen die restlichen Berichte vom letzten Jahr frei, schau also ab und zu mal rein, sind ein paar gute Fotos dabei!

Kommentare sind geschlossen.